und mit geringem Einsatz großes Leisten!

Mit Ihrem geringen Mitgliedsbeitrag von nur 30 € jährlich leisten Sie einen großen Beitrag. Die Gelder werden in vollem Umfang zur Pflege und zum Schutz hilfsbedürftiger Tiere sowie zum Erhalt unseres Tierheimes „Arche Noah“ verwendet. Über eine freiwillige Aufstockung des Mindestbeitrages freuen wir uns natürlich „tierisch“! Der Beitrag gilt als Spende und kann selbstverständlich bei der Steuererklärung angegeben werden.

Als Mitglied laden wir Sie zu unserer jährlichen Mitgliedsversammlungen ein, dort erhalten Sie Informationen über aktuelle Themen und den finanziellen Stand unseres Tierheimes. Zudem haben Sie eine wichtige Stimme bei der Wahl des Vorstandes und tragen somit aktiv zum Vereinserfolg bei!

Ansonsten ist Ihre Mitgliedschaft mit keinerlei Pflichten verbunden. Zeit und Entfernung spielen also keine Rolle! Uns geht es vielmehr darum, den Verein und dadurch das Thema Tierschutz im Landkreis Günzburg, durch eine hohe Mitgliedszahl spürbar und präsent zu halten.

Gemeinsam geben wir Vierbeinern in Not eine Stimme!

Gerne können Sie uns Ihre Beitrittserklärung auf dem Postweg oder per Email senden.

Die aktuelle Satzung des Tierschutzverein Günzburg e.V. finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!